Hast du es satt, dein Leben immer noch von Corona bestimmen zu lassen?

Hier erfährst du rechtzeitig alles zu meinem Online Kurs.

Melde dich hier an, um in meinem kostenlosen Seminar alle Details, sowie den Starttermin zu erfahren.

Als erschöpfte*r Long-Covid*-Patient*in ist das Leben enorm anstrengend.

Deine Schwäche kann so allumfassend sein, dass ein „normales“ Leben nicht mehr möglich ist.

Einfach alles wird gedämpft durch deinen nicht enden wollenden Energiemangel, die meiste Zeit willst du nur noch auf der Couch oder im Bett verbringen.

Du wirst immer unzufriedener, stößt ständig an Grenzen und verzweifelst an der Frage: Werde ich je wieder der/die Alte sein?

Als erschöpfte*r Long-Covid*-Patient*in ist das Leben enorm anstrengend.

Deine Schwäche kann so allumfassend sein, dass ein „normales“ Leben nicht mehr möglich ist.

Einfach alles wird gedämpft durch deinen nicht enden wollenden Energiemangel, die meiste Zeit willst du nur noch auf der Couch oder im Bett verbringen.

Du wirst immer unzufriedener, stößt ständig an Grenzen und verzweifelst an der Frage: Werde ich je wieder der/die Alte sein?

Ich habe es hautnah in der eigenen Familie erlebt – dieser Zustand der absoluten Hilflosigkeit und des Ausgeliefertseins kann unerträglich sein. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre: Wieder und wieder musst du dich erklären und wirst doch nicht so richtig für voll genommen.

Es ist frustrierend, krank zu sein und nicht die Unterstützung und das Verständnis zu bekommen, das man in dieser Situation bräuchte. Von den einschneidenden Einschränkungen und Einbußen der Lebensqualität gar nicht zu sprechen.

Aus dieser Not heraus habe ich – basierend auf wissenschaftlichen Studien zu Long Covid, den Grundsätzen der Biochemie und erprobten, erfolgreichen Rehakonzepten eine Methode entwickelt, die dich wieder zurück ins Leben bringt.

*Ich verwende hier den Begriff „Long Covid“ aus dem einfachen Grund, weil das die gängigste Bezeichnung ist. ABER: Gemeint sind alle Menschen, die nach einer Covid-19-Infektion an Erschöpfung leiden – also auch DU, egal, ob du dich als Long-Covid-Patient*in oder Post-Covid-Patient*in bezeichnen würdest. Egal, wie lange deine Infektion schon her ist – wenn du deine Erschöpfung nicht loswirst, bist du hier richtig!

Das sagen meine Kund*innen:

{

Danke von Herzen, Carina!

Ich kann mittlerweile meinen Alltag ohne Tiefs bewältigen und war kürzlich sogar wieder im Training!

Noch muss ich langsamer machen als vor Long Covid, aber ich spüre ganz deutlich, wie die Kraft Schritt für Schritt zurückkommt.

Karin, 41 Jahre
{

Nach meiner Covid-19-Infektion war ich ständig energielos und erschöpft. Lange hat sich nichts geändert, obwohl ich alles Mögliche ausprobiert habe. Durch Carinas Methode ging es Stück für Stück bergauf und heute spüre ich keine Einschränkungen mehr. Mein Leben macht wieder Spaß und ich bin jeder Herausforderung gewachsen!

Steffi, 39 Jahre
{

Carina hat mich voll und ganz überzeugt. Das Umsetzen der von ihr angeratenen Strategie hat spürbare Verbesserungen gebracht. Über ein Jahr hatte ich mit Long Covid zu kämpfen und war vollkommen erschöpft. Meine Leistungsfähigkeit hatte stark nachgelassen und ich hatte einfach keine Kraft mehr. Heute geht es mir viel besser. Ich kann mich endlich wieder mit Freunden treffen und in die meiste Zeit des Tages energiegeladen wie vor meiner Erkrankung!

Janine, 34 Jahre
{

Ich wusste nicht, was alles möglich ist, bevor ich das Coaching bei Carina gemacht habe. Ich war überrascht, wie viel die richtige Ernährung, Nahrungsergänzung, Reenerationsmethoden und Übungen bei Long Covid ausrichten können. Endlich stehe ich wieder voll im Leben und bin wieder ich selbst!

Christine, 55 Jahre
{

Ich habe mich nach langem Zögern zu einer professionellen Beratung entschieden, um meine andauernde Energielosigkeit und mein Übergewicht in den Griff zu bekommen. Es hat sich voll und Ganz gelohnt! Carina hat mir dabei geholfen Routinen aufzubauen, die mein Leben wieder sehr viel leichter machen, ohne mir etwas zu verbieten. Ich fühle mich nun sehr viel energiegeladener und konnte auch schon einige Extra-Kilos loswerden. Danke!

Alexandra, 36 Jahre
{

Ich war nach meiner Covid-19-Infektion total erschöpft und energielos. Müdigkeit und Abgeschlagenheit haben mir sehr zugesetzt. Die Zusammenarbeit mit Carina hat mir sehr geholfen. Ich habe viele interessante Informationen über Energie, Ernährung und Bewegung erhalten und sehr viel Neues gelernt. Carina ist hilfsbereit, professionell und empathisch. Sie beantwortet jede Frage und war immer für mich da. Ich hätte nie gedacht, dass ich auf mein süßes Frühstück verzichten könnte – jetzt fühle ich mich viel besser und ernähre mich gesünder. Meine Erfahrung mit Carina kann ich nur als sehr positiv beschreiben und sie als Mentorin weiterempfehlen!

Serenella, 47 Jahre

Mach‘ es wie meine zufriedenen Kund*innen und hol‘ dir im kostenlosen Seminar alle nötigen Infos!

Das bin ich!

Carina Häckel

Ernährungs-, Gesundheits- und Präventionscoach

Expertin für Erschöpfungszustände und Long Covid

Schon immer schlägt mein Herz für das Thema Gesundheit – denn sie ist die wichtigste Voraussetzung für dein Leben in Fülle und sorgt dafür, dass du alles erreichen kannst, was Dir wichtig ist.

Gesundheit ist nicht alles – aber sie ist die Basis für alles, was Du erreichen möchtest!

Nach meinen mehrjährigen Ausbildungen zur Ernährungsberaterin sowie zum Gesundheits- und Präventionscoach fiel es mir schwer, mich festzulegen – welches Thema ist es wert, besonders beleuchtet zu werden, obwohl Gesundheit IMMER nur im Ganzen funktioniert?

Mit welchem speziellen Thema kann ich vielen Menschen helfen?

Bald war mir klar, dass sich die Festlegung auf ein spezielles Problem und Ganzheitlichkeit nicht ausschließen. Jedes Beschwerdebild hat eigene Tücken und Herausforderungen, aber die Basis bildet immer ein reibungsloses Zusammenspiel der Prozesse im Inneren des Körpers.

Ganz besonders fasziniert war ich von der Art und Weise unseres Organismus, Lebensenergie zu produzieren.

Ohne sie könnten wir weder einen Gegenstand hochheben noch würde unser Herz auch nur ein einziges Mal schlagen.

Ohne Energie kein Leben

er Körper ist immer bestrebt, so viel Energie wie möglich zu produzieren, um unsere Organe, unser Gehirn und unsere Muskulatur so fit wie möglich zu halten.

Durch unseren stressigen Alltag, Krankheiten, Medikamenteneinnahme, Bewegungsmangel und die falschen Lebensmittel kann es mit der Zeit schwierig für unseren Organismus werden, die notwendigen Bausteine für einen rund laufenden Organismus „zusammenzukratzen“.

Irgendwann reichen die Reserven nicht mehr aus und Du fühlst Dich müde, abgeschlagen, erschöpft und gehst auf dem Zahnfleisch durchs Leben. 

Die gute Nachricht ist:

Die richtige Kombination aus Verhalten und Ernährung – also ein gesunder und ausgeglichener Lebenswandel – treibt deinen Energiestoffwechsel wieder an und macht dich wieder zu dem leistungsfähigen, positiven, energiegeladenen Menschen, der Du sein möchtest!

15 Jahre kontinuierliche Wissensaneignung zu den Themen Gesundheit und Stoffwechselbiologie zahlten sich aus, als meine Schwester schwer an Long- und Post Covid erkrankte und ihre tiefe Erschöpfung und bleierne Müdigkeit einfach nicht mehr loswurde. 

Heute weiß ich:

Im Fall einer Long-Covid-Erkrankung ist es ganz besonders wichtig, die richtigen Bausteine auszuwählen und Schritt für Schritt in dein Leben einzubauen.

Spezielle Bedürfnisse erfordern besondere Maßnahmen.

Nach gründlicher Einarbeitung in die Studienlage und Fachliteratur sowie Recherche zu wirksamen Rehabilitationsmaßnahmen und der Arbeit mit meiner Schwester sowie weiteren betroffenen Klient*innen war es mir möglich, ein ausgefeiltes und speziell auf Long-Covid-Patient*innen abgestimmtes Behandlungskonzept zu erstellen.

Alles, was du brauchst, um als Long-Covid-Patient*in aus der Erschöpfungssackgasse herauszukommen, findest du in meinem Onlinekurs Back on track: Raus aus der Erschöpfung bei Long Covid.

Er enthält alle Informationen und wirksamen Methoden nach bisherigem Wissensstand, die du dir lange gewünscht hast und die dir bisher niemand erzählt hat.

 

Kontakt

0176/41700146

carina@highway-to-health.de

Heilpraktikerzentrum Gersthofen  Donauwörther Str. 3
86368 Gersthofen