Hast du es satt, dein Leben immer noch von Corona bestimmen zu lassen?

Von Long Covid zu

einem leichten und aktiven Leben voller Energie.

Gib‘ deiner Erschöpfung den Laufpass und hol‘ dir auf natürlichem Weg deine Energie zurück!

Als erschöpfte*r Long-Covid*-Patient*in ist das Leben enorm anstrengend.

Deine Schwäche kann so allumfassend sein, dass ein „normales“ Leben nicht mehr möglich ist.

Einfach alles wird gedämpft durch deinen nicht enden wollenden Energiemangel, die meiste Zeit willst du nur noch auf der Couch oder im Bett verbringen.

Du wirst immer unzufriedener, stößt ständig an Grenzen und verzweifelst an der Frage: Werde ich je wieder der/die Alte sein?

Ich habe es hautnah in der eigenen Familie erlebt – dieser Zustand der absoluten Hilflosigkeit und des Ausgeliefertseins kann unerträglich sein. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre: Wieder und wieder musst du dich erklären und wirst doch nicht so richtig für voll genommen.

Es ist frustrierend, krank zu sein und nicht die Unterstützung und das Verständnis zu bekommen, das man in dieser Situation bräuchte. Von den einschneidenden Einschränkungen und Einbußen der Lebensqualität gar nicht zu sprechen.

Aus dieser Not heraus habe ich – basierend auf wissenschaftlichen Studien zu Long Covid, den Grundsätzen der Biochemie und erprobten, erfolgreichen Rehakonzepten eine Methode entwickelt, die dich wieder zurück ins Leben bringt.

*Ich verwende hier den Begriff „Long Covid“ aus dem einfachen Grund, weil das die gängigste Bezeichnung ist. ABER: Gemeint sind alle Menschen, die nach einer Covid-19-Infektion an Erschöpfung leiden – also auch DU, egal, ob du dich als Long-Covid-Patient*in oder Post-Covid-Patient*in bezeichnen würdest. Egal, wie lange deine Infektion schon her ist – wenn du deine Erschöpfung nicht loswirst, bist du hier richtig!

Du willst doch eigentlich viel mehr vom Leben, oder?

Du hast auch noch eine andere Option: Abwarten.
Getreu dem Motto: Das wird schon wieder.
Im Fall meiner Schwester hat das leider rein gar nichts gebracht. Ein volles Jahr hat sie genau das getan: Sie hat gewartet.

Immer in der Hoffnung, dass ihre Energie irgendwann von selbst zurückkehrt, sie wieder am Leben teilhaben kann. Das Gegenteil ist passiert:

Ihre Stimmung wurde immer schlechter, Angst und Unsicherheit haben sich verstärkt, häufige Rückschläge nach guten Tagen ihren Optimismus wieder zunichte gemacht.

Die gute Nachricht ist: Du kannst etwas dagegen tun, dir deine Energie zurückholen!

Lass‘ dein Leben nicht länger von äußeren Umständen bestimmen, sondern werde aktiv und nimm‘ deine Gesundheit selbst in die Hand!

Du bist von Pontius zu Pilatus gelaufen, hast viel recherchiert und ausprobiert und kommst doch auf keinen grünen Zweig? Du bist weiterhin erschöpft und ausgelaugt, deine Beschwerden bessern sich nicht und du hast die Hoffnung schon fast aufgegeben?

Dann habe ich  JETZT das Richtige für dich, denn:

Deine Beschwerden sind Folgen einer schweren Infektion, die einen geschwächten Stoffwechsel nach sich zieht. Und diesen kannst du mit einem ganzheitlichen Ansatz wieder in Fahrt bringen und dir deine Energie zurückholen!

Wie sieht DEIN Wunschleben aus?

Stell‘ dir vor, du könntest

wieder selbstbestimmt sein

Das muss kein Traum bleiben!
Mit der richtigen Strategie kann das auch wieder deine Realität werden.

Durch mein speziell auf Long-Covid-Patient*innen zugeschnittenes 4-Säulen-System wirst du Schritt für Schritt deine Energieproduktion ankurbeln und deinen Organismus im Ganzen wieder ins Gleichgewicht bringen, sodass du endlich wieder durchstarten kannst.

Hol‘ dir dein Leben zurück!

Endlich wieder voller Energie dank ganzheitlichem Ansatz

Kennst du diese Empfehlungen?

  • Mach‘ Sport, dann kommt deine Energie von alleine wieder!
  • Du solltest dir mehr Ruhe gönnen
  • Nimm‘ Vitamin C, das hilft dir gegen die Erschöpfung!
  • Meditation ist DIE Wunderwaffe gegen Long Covid

 etc.

Schon probiert? Nichts gebracht?

Kein Wunder. All diese Ratschläge haben einen wahren Kern – und greifen doch viel zu kurz.

In unserem Körper laufen täglich Millionen (!) von Stoffwechselprozessen ab.

Genau diese Prozesse ermöglichen uns erst, zu leben. Setzt dein Stoffwechsel aus, ist das der sichere Tod.

Was passiert also bei Long Covid?

Deine Körperzellen produzieren zu wenig Energie bzw. werden an der Energieproduktion gehindert.

Warum genau das so ist, ist auf wissenschaftlicher Ebene noch nicht geklärt. Für diesen Prozess der Energiegewinnung (= Stoffwechselprozess) sind zahlreiche biochemische Reaktionen nötig, die nacheinander ablaufen müssen. Kann auch nur EIN Prozess nur begrenzt stattfinden, fällt das Kartenhaus in sich zusammen.

Die Energieproduktion ist gehemmt. Das Resultat: Tiefe Erschöpfung.

Es ist also selbstverständlich, dass dir keiner der oben genannten Ratschläge etwas gebracht hat – einzeln sind diese Maßnahmen wenig effektiv.

Für unseren Organismus heißt das: Wir müssen ALLES einbinden, was unser Körper für ein gesundes Leben benötigt. Wir müssen ihm die richtigen Werkzeuge zur Verfügung stellen, damit er die Prozesse auch in Gang bringen kann.

Diese Kraft schöpft er aus seinen vier essentiellen Grundbedürfnissen:

Mentale Balance

Regeneration

Ernährung

Bewegung

Was DU also brauchst:

  • den Fokus auf ALLE vier Grundbedürfnisse deines Körpers
  • erweitert um die aktuellsten Ansätze der Long-Covid-Forschung
  • umsetzbar und zugeschnitten auf die speziellen Bedürfnisse von Long-Covid-Patient*innen

 

Nur eine ganzheitliche Herangehensweise macht eine langfristige und nachhaltige Behandlung möglich, die dich auf Dauer wieder in die Spur bringt!

Bist du bereit für DEINE Veränderung?

Auch für dich ist es möglich, wieder ein energiegeladenes, selbstbestimmtes Leben zu führen, ohne Überforderung, Anstrengung, Frust und Hilflosigkeit.

Wie wäre es…

… nach 12 Wochen alle Methoden zu kennen, die deine Selbstheilungskräfte anfeuern und dich zurück in dein energiegeladenes Leben bringen?

… wenn es endlich bergauf ginge mit deiner Energie und du einen Notfallplan für besonders anstrengende Tage hättest?

… eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand zu bekommen, die nicht nur an erfolgreiche Behandlungskonzepte und wissenschaftliche Studien angelehnt, sondern auch exakt auf die Bedürfnisse von Long-Covid-Patient*innen abgestimmt ist?

… endlich wieder Vertrauen in deinen Körper fassen zu können und auf deinem Weg zur Energie selbst die Fäden in der Hand zu halten?

… dein Problem an der Wurzel zu packen und damit nachhaltig deine Symptome zu lindern?

Back on track:

Raus aus der Erschöpfung bei Long Covid!

In meinem exklusiven 12-Wochen-Onlineprogramm lernst du, wie du deinen Körper bei Long Covid stärkst, indem du deine Selbstheilungskräfte aktivierst.
Mit meinem erprobten 4-Säulen-System zeige ich dir, welche Methoden und Nährstoffe deinen Stoffwechsel wieder ankurbeln.

Mein Programm ist für dich, wenn:

dich schon kleine Pflichten des Alltags an den Rand deiner Kräfte bringen

Falls du dich in einigen dieser Punkte wieder erkennst, ist mein Programm genau richtig für dich!

Du wirst…

  • deinen Alltag enorm erleichtern: Einkäufe schleppen, zum Bus rennen, mehrere Stockwerke zu Fuß nehmen – das schreckt dich nicht mehr ab!
  • deine Lebensqualität erhöhen: mit den Kindern toben, Freunde treffen, aktiv dein Leben gestalten – Freiheit in deiner Freizeitgestaltung!
  • leistungsfähiger sein: im Job, in der Familie, in der Gesellschaft – einfach mehr Energie!

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand und sichere dir jetzt einen Platz in meinem Onlineprogramm Back on track: Raus aus der Erschöpfung bei Long Covid!

Schritt für Schritt zurück zur Energie

Back on track: Raus aus der Erschöpfung bei Long Covid besteht aus 5 Modulen mit insgesamt 35 Videos.

Jedes einzelne Modul ist ein wichtiger Baustein auf deinem Weg zurück in ein energiegeladenes Leben, begründet in den vier Grundbedürfnissen unseres Organismus:

  • mentale Balance
  • Regeneration
  • Ernährung und
  • Bewegung.

Die Module beinhalten zahlreiche Übungen und Audios, damit du sofort loslegen kannst!

Modul 1: Einführung

Ohne Energie kein Leben.
Erfahre, wie unser Körper Energie produziert und welche Faktoren die Produktion stark beeinträchtigen können.

Modul 2: Mentale Balance und Tagesstruktur

Entfessle deinen Geist, lass deinen Körper sprechen.
Erfahre, wie du deine mentale Verfassung in ein machtvolles Werkzeug für deine Gesundheit verwandelst und wie du dir deinen Alltag enorm erleichtern kannst. In diesem Modul zeige ich dir außerdem DEN Trick schlechthin für das Erreichen deines Ziels – ohne Anstrengung und Umwege.

Modul 3: Regeneration und Schlaf

Weil Regeneration nicht verhandelbar ist
Lerne, warum ohne Regeneration keine Energie existiert, was aktive Regeneration bedeutet und wie du sie ohne großen Zeitaufwand in deinen Alltag einbauen kannst. Wir werden wirkungsvolle Instrumente kennenlernen, die unseren Organismus von jetzt auf gleich in den Erholungsmodus versetzen. Gesunder Schlaf als eines der Kernelemente von Regeneration ist erlernbar – ich zeige dir, wie.

Modul 4: Ernährung

Denn du bist, was du isst.
Aus der Ernährung muss sich unser Körper alle Grundbausteine und Katalysatoren für den Energiestoffwechsel holen. Lerne, welche das sind, was dein Darm und deine Leber damit zu tun haben, welche Nährstoffe besonders für dich als Long-Covid-Patient*in wichtig sind und woher du diese bekommst.

Modul 5: Bewegung & Co.

Die Dynamo-Formel
Lerne, wie du durch Bewegung den Transport von Nährstoffen, eine gesunde Verdauung, deine Entgiftung und die Sauerstoffversorgung deiner Organe auf ein neues Niveau heben kannst, warum Bewegung nicht gleich Sport heißen muss und wie du als Long-Covid-Patient*in ohne Crash in Bewegung kommst.

…und das war noch nicht alles!

Audios

wirkungsvolle Regenerations-Audios speziell für Long-Covid-Patient*innen

Tagesplaner

dein Tagesplaner, mit dem du ab sofort deinen Tag strukturieren und nachvollziehen kannst, was dir besonders gutgetan hat. Beobachte deine Fortschritte und bleibe motiviert am Ball!

Workbook

Workbook mit vielen Anleitungen und Zusammenfassungen jedes einzelnen Videos,
damit du alles auf einen Blick nachlesen kannst

Übungen

zahlreiche Übungen, um deine Ziele noch schneller zu erreichen

Checklisten

übersichtliche Checklisten – jeder Haken ein Schritt in dein befreites Leben

h

Rezepte

eine Rezeptkollektion exklusiv für Long-Covid-Betroffene

Lebensmittel

eine Einkaufsliste mit Lebensmitteln, die deine Energieproduktion auf Hochtouren bringen

Zusatznährstoffe

eine Einkaufsliste für Zusatznährstoffe (konkrete Empfehlungen)

Erweiterung

eine Erweiterung des Moduls Bewegung: zwei weitere magische Schlüssel für schlagkräftige Mitochondrien

Persönliche Betreuung

ich ganz nah an deiner Seite: In 4 Live-Fragerunden beantworte ich all deine Fragen und stehe dir mit meinem Wissen zur Seite

Das sagen meine Kund*innen:

{

Danke von Herzen, Carina!

Ich kann mittlerweile meinen Alltag ohne Tiefs bewältigen und war kürzlich sogar wieder im Training!

Noch muss ich langsamer machen als vor Long Covid, aber ich spüre ganz deutlich, wie die Kraft Schritt für Schritt zurückkommt.

Karin, 41 Jahre
{

Nach meiner Covid-19-Infektion war ich ständig energielos und erschöpft. Lange hat sich nichts geändert, obwohl ich alles Mögliche ausprobiert habe. Durch Carinas Methode ging es Stück für Stück bergauf und heute spüre ich keine Einschränkungen mehr. Mein Leben macht wieder Spaß und ich bin jeder Herausforderung gewachsen!

Steffi, 39 Jahre
{

Carina hat mich voll und ganz überzeugt. Das Umsetzen der von ihr angeratenen Strategie hat spürbare Verbesserungen gebracht. Über ein Jahr hatte ich mit Long Covid zu kämpfen und war vollkommen erschöpft. Meine Leistungsfähigkeit hatte stark nachgelassen und ich hatte einfach keine Kraft mehr. Heute geht es mir viel besser. Ich kann mich endlich wieder mit Freunden treffen und in die meiste Zeit des Tages energiegeladen wie vor meiner Erkrankung!

Janine, 34 Jahre
{

Ich wusste nicht, was alles möglich ist, bevor ich das Coaching bei Carina gemacht habe. Ich war überrascht, wie viel die richtige Ernährung, Nahrungsergänzung, Reenerationsmethoden und Übungen bei Long Covid ausrichten können. Endlich stehe ich wieder voll im Leben und bin wieder ich selbst!

Christine, 55 Jahre
{

Ich habe mich nach langem Zögern zu einer professionellen Beratung entschieden, um meine andauernde Energielosigkeit und mein Übergewicht in den Griff zu bekommen. Es hat sich voll und Ganz gelohnt! Carina hat mir dabei geholfen Routinen aufzubauen, die mein Leben wieder sehr viel leichter machen, ohne mir etwas zu verbieten. Ich fühle mich nun sehr viel energiegeladener und konnte auch schon einige Extra-Kilos loswerden. Danke!

Alexandra, 36 Jahre
{

Ich war nach meiner Covid-19-Infektion total erschöpft und energielos. Müdigkeit und Abgeschlagenheit haben mir sehr zugesetzt. Die Zusammenarbeit mit Carina hat mir sehr geholfen. Ich habe viele interessante Informationen über Energie, Ernährung und Bewegung erhalten und sehr viel Neues gelernt. Carina ist hilfsbereit, professionell und empathisch. Sie beantwortet jede Frage und war immer für mich da. Ich hätte nie gedacht, dass ich auf mein süßes Frühstück verzichten könnte – jetzt fühle ich mich viel besser und ernähre mich gesünder. Meine Erfahrung mit Carina kann ich nur als sehr positiv beschreiben und sie als Mentorin weiterempfehlen!

Serenella, 47 Jahre

Für wen eignet sich

Back on track: Raus aus der Erschöpfung bei Long Covid?

Mein Onlineprogramm ist PERFEKT für dich, wenn du:

  • nach deiner Covid-19-Infektion an Energiemangel leidest und dadurch in deinem Alltag und deiner Lebensqualität eingeschränkt bist
  • nicht mehr hilflos von der Seitenlinie zusehen, sondern aktiv etwas gegen deinen Zustand unternehmen möchtest
  • die Ursache deines Energiemangels an der Wurzel packen und nicht mehr nur Symptome behandeln lassen möchtest
  • nicht weiter auf ein wirksames Medikament warten möchtest (wer weiß, wann und ob es überhaupt kommt?)
  • nicht mehr wahllos verschiedene Methoden und Produkte ausprobieren möchtest, nur um am Ende keinen Effekt zu spüren und sinnlos Geld zu verschwenden
  • erfolgserprobtes Wissen zum Thema Erschöpfung bei Long Covid möchtest, mit dem andere Betroffene bereits ihren Weg zu Energie, Leichtigkeit und Lebensfreude gegangen sind
  • dir eine evidenzbasierte und holistische Behandlung wünschst
  • du mit deiner Erschöpfung schon bei vielen Ärzten warst, ohne dass sie dir helfen konnten

 

In diesen Fällen eignet sich mein Programm NICHT Für dich:

Back on track: Raus aus der Erschöpfung bei Long Covid kann dir nicht helfen, wenn du:

  • nur einen Quick-Fix oder ein Wundermittel suchst, das über Nacht deine Probleme von alleine löst
  • nicht dazu bereit bist, dich auf körperlicher und mentaler Ebene mit dir selbst auseinanderzusetzen
  • lieber auf gut Glück blinde Selbstversuche startest und nicht daran interessiert bist, deine Krankheit zu verstehen

Null Risiko: Die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Ich habe diesen Kurs in monatelanger, gründlicher Recherche und mit viel Liebe und Herzblut für dich erstellt und an Klienten getestet.

Wenn du ins Handeln kommst und meine Ratschläge umsetzt, wird dein Körper sich selbst wieder in die richtigen Bahnen lenken und dich durch mehr Lebensenergie und Wohlbefinden belohnen.

Du siehst: Ich bin zu 100% von meinem Onlineprogramm Back on track: Raus aus der Erschöpfung bei Long Covid! überzeugt.

Deshalb möchte ich auch dir die Chance geben, mein Programm völlig ohne Risiko 14 Tage lang zu testen und dir deine Investition zu 100% zurück zu erstatten, sollte dir das Programm nicht helfen.

Du hast bei mir die 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE innerhalb von 14 Tagen

Wenn du nach 14 Tagen nicht das Gefühl hast, dass mein Programm deine Erschöpfungssymptome lindern könnte, melde dich einfach bei mir und ich erstatte dir deine Investition zurück.

  • null Risiko
  • die einmalige Chance, deine Erschöpfung loszuwerden und dein Leben wieder in die Hand zu nehmen
  • 100% Zufriedenheitsgarantie

Wenn du bereit bist, deine Erschöpfung nach einer Covid-19-Infektion ein für alle Mal hinter dir zu lassen und endlich wieder voller Freude, Motivation und Leistungsfähigkeit durch dein Leben zu tanzen, freue ich mich, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Klicke jetzt auf den Button und sichere dir deinen Platz!

DU hast die Wahl!

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • 35 Videos mit Hintergrundwissen und einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur praktischen Umsetzung dieses Wissens
  • zahlreiche Übungen, Zusammenfassungen, Checklisten und Anleitungen in deinem Workbook
  • Tagesplaner für einen einfacheren Alltag, anhaltende Motivation und für deine Fortschrittverfolgung
  • eine Einkaufsliste mit Lebensmitteln, die deine Energieproduktion ankurbeln
  • konkrete Empfehlungen für wichtige Ergänzungsnährstoffe gegen Erschöpfung nach Covid-19
  • geführte Atemmeditationen für die Regulierung deines Nervensystems
  • eine Rezeptesammlung exklusiv für Long-Covid-Patienten
  • eine Erweiterung des Moduls Bewegung: zwei weitere magische Schlüssel für schlagkräftige Mitochondrien
  • 4 Live-Fragerunden mit mir (inkl. Aufzeichnungen)
  • Wissen aus 15 Jahren im Gesundheits- und Ernährungsbereich
  • 14-tägige Zufriedenheitsgarantie (Geld zurück)

Zusammengefasst:

Alles, was du brauchst, um direkt loszulegen und dich auf den Weg zu machen in ein energiegeladenes und freies Leben!

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten…

Entweder

… du machst genauso weiter wie bisher – ohne Strategie und Plan….

… indem du einzelne Maßnahmen ausprobierst und wieder verwirfst, weil sie keine Besserung bringen…

… wartest eine halbe Ewigkeit auf einen der begehrten Reha-Plätze und bekommst ihn  irgendwann in ferner Zukunft – oder auch nicht

… schleppst dich weiter durch deinen Alltag und bist froh um jeden Tag, den du hinter dich gebracht hast …

… vergeudest weiter kostbare Lebenszeit im Sparflammen-Modus und mit der ständigen Ungewissheit, ob sich an deinem Zustand jemals wieder etwas ändern wird…

Oder

… du lernst, wie dein Körper funktioniert und gibst ihm die richtigen Werkzeuge, um wieder seine Arbeit tun zu können …

… fängst jetzt an, dich aus eigener Kraft wieder aus diesem Loch zu ziehen …

… holst dir die erprobte, auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und den wirksamsten Methoden basierende Schritt-für-Schritt-Anleitung für deinen Weg zurück in ein energiegeladenes Leben!

Mein Angebot

  • 12 Wochen Coaching mit 35 Videolektionen

  • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für deine erfolgreiche Umsetzung

  • 5 Module zum nachhaltigen Energieaufbau, vollgepackt mit den effektivsten Methoden und evidenzbasiertem Wissen

  • Workbook

  • Tages- und Wochenplaner für effektive Umsetzung

  • wertvolle Audios (Atemmeditationen)

  • Checklisten

  • Anleitungen und Zusammenfassungen

  • zahlreiche Übungen

  • Einkaufslisten

  • Rezepte

  • 4 Live-Fragerunden mit vertiefenden Inhalten

  • fundiertes Wissen aus 15 Jahren Gesundheit und Stoffwechselbiologie

  • 14 Tage Zufriedenheitsgarantie

789,00 Euro

489 €

Einmalzahlung

Das bin ich!

Carina Häckel

Ernährungs-, Gesundheits- und Präventionscoach

Expertin für Erschöpfungszustände und Long Covid

Schon immer schlägt mein Herz für das Thema Gesundheit – denn sie ist die wichtigste Voraussetzung für dein Leben in Fülle und sorgt dafür, dass du alles erreichen kannst, was Dir wichtig ist.

Gesundheit ist nicht alles – aber sie ist die Basis für alles, was Du erreichen möchtest!

Nach meinen mehrjährigen Ausbildungen zur Ernährungsberaterin sowie zum Gesundheits- und Präventionscoach fiel es mir schwer, mich festzulegen – welches Thema ist es wert, besonders beleuchtet zu werden, obwohl Gesundheit IMMER nur im Ganzen funktioniert?

Mit welchem speziellen Thema kann ich vielen Menschen helfen?

Bald war mir klar, dass sich die Festlegung auf ein spezielles Problem und Ganzheitlichkeit nicht ausschließen- jedes Beschwerdebild hat eigene Tücken und Herausforderungen, aber die Basis bildet immer ein reibungsloses Zusammenspiel der Prozesse im Inneren des Körpers.

Ganz besonders fasziniert war ich von der Art und Weise unseres Organismus, Lebensenergie zu produzieren.

Ohne sie könnten wir weder einen Gegenstand hochheben noch würde unser Herz auch nur ein einziges Mal schlagen.

Ohne Energie kein Leben

Unser Körper ist immer bestrebt, so viel Energie wie möglich zu produzieren, um unsere Organe, unser Gehirn und unsere Muskulatur so fit wie möglich zu halten.

Durch unseren stressigen Alltag, Krankheiten, Medikamenteneinnahme, Bewegungsmangel und die falschen Lebensmittel kann es mit der Zeit schwierig für unseren Organismus werden, die notwendigen Bausteine für einen rund laufenden Organismus „zusammenzukratzen“.

Irgendwann reichen die Reserven nicht mehr aus und Du fühlst Dich müde, abgeschlagen, erschöpft und gehst auf dem Zahnfleisch durchs Leben.

Die gute Nachricht ist:

Die richtige Kombination aus Verhalten und Ernährung – also ein gesunder und ausgeglichener Lebenswandel – treibt deinen Energiestoffwechsel wieder an und macht dich wieder zu dem leistungsfähigen, positiven, energiegeladenen Menschen, der Du sein möchtest!

15 Jahre kontinuierliche Wissensaneignung zu den Themen Gesundheit und Stoffwechselbiologie zahlten sich aus, als meine Schwester schwer an Long- und Post Covid erkrankte und ihre tiefe Erschöpfung und bleierne Müdigkeit einfach nicht mehr loswurde.

Heute weiß ich:

Im Fall einer Long-Covid-Erkrankung ist es ganz besonders wichtig, die richtigen Bausteine auszuwählen und Schritt für Schritt in dein Leben einzubauen.

Spezielle Bedürfnisse erfordern besondere Maßnahmen.

Nach gründlicher Einarbeitung in die Studienlage und Fachliteratur sowie Recherche zu wirksamen Rehabilitationsmaßnahmen und der Arbeit mit meiner Schwester sowie weiteren betroffenen Klient*innen war es mir möglich, ein ausgefeiltes und speziell auf Long-Covid-Patient*innen abgestimmtes Behandlungskonzept zu erstellen.

Alles, was du brauchst, um als Long-Covid-Patient*in aus der Erschöpfungssackgasse herauszukommen, findest du in meinem Onlinekurs Back on track: Raus aus der Erschöpfung bei Long Covid.

Er enthält alle Informationen und wirksamen Methoden nach bisherigem Wissensstand, die du dir lange gewünscht hast und die dir bisher niemand erzählt hat.

Die häufigsten Fragen

Kann ich den Kurs überhaupt schaffen, obwohl ich jeden Tag so erschöpft bin?

Auf jeden Fall!

Mein Programm Back on track: Raus aus der Erschöpfung bei Long Covid! ist ganz bewusst als Onlinekurs konzipiert, d.h. du kannst jedes Modul in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Meine Videolektionen sind kurz gehalten und geben dir ohne unnötiges Um-den-Brei-Herumreden die relevantesten (getestet und wissenschaftlich belegt) Informationen, die du für deinen Erfolg brauchst.

Zum Nachlesen findest du alle Merkblätter und Zusammenfassungen in deinem Workbook, sodass du alle wichtigen Informationen immer zur Hand hast.

Ich habe schon so einiges versucht, aber nichts hat mir geholfen. Was ist hier anders?

Mein Programm ist nach einer ausgeklügelten Strategie aus den wirkungsvollsten Methoden aufgebaut und beinhaltet alle Bereiche unseres Organismus, die für den Energieaufbau bedeutend sind.

Du erhältst also eine Kombination aus allen notwendigen Grundlagen, damit dein Körper es aus eigener Kraft schaffen kann, sich aus dem Erschöpfungssumpf zu ziehen.

Mein ganzheitlicher Ansatz, verpackt in eine leicht umzusetzende Schritt-für-Schritt-Anleitung, gibt dir endlich einen klaren Leitfaden, wie du strategisch deine Energielevel auf eine neue Ebene bringen kannst.

Ich bin mit meinem Alltag schon sehr ausgelastet, wie soll ich da noch deine Strategie umsetzen?

Keine Sorge, meine Strategie besteht aus kleinen und zeitlich gut machbaren Schritten, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. 

Jeder Mensch ist anders und damit sind auch die alltäglichen Herausforderungen bei jedem Menschen anders.

Aus diesem Grund gebe ich dir verschiedene bewährte und effektive Methoden an die Hand, aus denen du diejenigen wählst, die am besten zu dir und in deinen Alltag passen. Kurze, knackige Videosessions beanspruchen wenig Zeit und Aufmerksamkeit.

Nach meinem Programm winkt dir außerdem so viel mehr freie Zeit, dass du froh sein wirst, einen kleinen Teil deiner Zeit der Umsetzung meiner Strategie gewidmet zu haben. Deine neu gewonnene Energie wird es dir erlauben, für all deine Vorhaben viel weniger Zeit zu investieren als vorher.

Freu‘ dich also auf mehr Freizeit, die du nach deinen Wünschen gestalten kannst!

Reichen 12 Wochen überhaupt aus, um mein Energielevel wieder anzuheben?

Ja!

Du wirst sehen: Wenn du meine 4-Säulen-Strategie umsetzt und dranbleibst, spürst du nach 12 Wochen den Unterschied.

Ich weiß nicht, wie schwer deine Erkrankung ausgeprägt ist, deshalb kann ich dir nicht versprechen, dass du nach 12 Wochen wieder dein Energielevel von vor der Erkrankung erreicht haben wirst.

Aber du wirst deutliche Erfolge sehen, die dich motivieren, auch nach den 12 Wochen dranzubleiben und weiterhin meine Strategie zu beherzigen, sodass dein Organismus es nach und nach schafft, immer mehr Energie zu produzieren.

Ich habe Angst, dass ich dein Angebot kaufe und dann nicht umsetze, weil ich so erschöpft bin

Diesen Gedanken kann ich sehr gut verstehen, aber keine Sorge, denn genau aus diesem Grund ist die persönliche Begleitung ein wichtiger Baustein meines Programms.

Ich bin ganz nah an dir dran, stehe dir zur Seite, motiviere dich in den Gruppencoachings und du hast die Möglichkeit, dich mit anderen Betroffenen zu vernetzen.

Gemeinsam bleiben wir am Ball, lassen uns nicht von kurzzeitigen Durchhängern unterkriegen und gehen weiter: Schritt für Schritt in ein neues Leben.

Verlass‘ dich drauf: In Back on track wirst du nicht allein gelassen!

Muss ich mein ganzes Leben umstellen?

Nein, im Gegenteil!

Mein Programm erfordert lediglich kleine Veränderungen in deinem Alltag, die aber Großes bewirken.

Du veränderst deine Gewohnheiten nach und nach, sodass sie dir in Fleisch und Blut übergehen und du gar nicht mehr darüber nachzudenken brauchst. Diese Summe aus kleinen Veränderungen haben einen großen Hebel und du wirst wahrscheinlich gar nicht glauben können, dass es letztendlich so einfach sein kann.

Ein wenig Fokus auf die Bedürfnisse deines Organismus ist zu Beginn notwendig, sicher.

Aber dafür wirst du belohnt mit einem Ergebnis, das dein gesamtes Leben positiv beeinflusst, dir bei all deinen Aktivitäten wieder ein Gefühl von Leichtigkeit gibt und deinen Weg zu Energie und Wohlbefinden ebnet.

Kontakt

0176/41700146

carina@highway-to-health.de

Heilpraktikerzentrum Gersthofen  Donauwörther Str. 3
86368 Gersthofen